„Funky Rigger“ Brian ist reisefertig!

Die erste Auktion der Runrig Bear Band ist beendet und „Funky Rigger“ Brian wird bei Alexander Sarther einziehen. Dort wartet bereits ein anderer Crumblebear auf Brian, so dass er auf alle Fälle in guter Gesellschaft sein wird. 🙂 Also, herzlichen Glückwunsch, Alex und vielen Dank auch an alle Anderen für euer Interesse.

Bear Band Kollege Calum hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, Brian persönlich zu verabschieden, bevor seine Reise los geht. Der „Lyrical Rigger“ wird spätestens am 14. April wissen, wo er ein neues Zuhause findet und wir sind auch schon sehr gespannt. Wer mitbieten möchte, kann das auf der Auktionsseite für Calum tun, die ersten Gebote sind schon eingegangen.

Übrigens gibt es für die Runrig Bear Band ganz spezielle Crumblebears Geburtsurkunden mit dem Bear Band Logo, damit ihr auch wisst, wann euer Bär geboren wurde und was ihn auszeichnet.