Die Crumblebears in der Hirschpark Klinik

Der erste Verkaufstermin für die Crumblebears in diesem Jahr steht fest! Am 18. Mai 2018 bin in mit der kleinen Bärenbande in der Asklepios Hirschpark Klinik in Alsbach-Hähnlein. Dort findet ihr uns ab 11:00 Uhr am Verkaufsstand im Foyer, direkt neben dem Speisesaal. Ihr könnt mich über die Crumblebears ausfragen und natürlich auch Bären kaufen (Barzahlung). Ich freu mich auf euch!

Heute habe ich schon mal mit Nigel und Nils, die im Mai natürlich auch mit von der Partie sein werden, die Gegend erkundet. Uns gefällt es sehr gut, denn die Hirschpark Klinik hat nicht nur eine schöne Cafeteria sondern auch eine super Aussicht.

Termindetails

Freitag, 18. Mai 2018
11:00 bis 18:00 Uhr

Adresse

Asklepios Klinik Alsbach GmbH – Asklepios Hirschpark Klinik Alsbach-Hähnlein
Lindenstraße 12
64665 Alsbach-Hähnlein

Link zur Hirschpark Klinik Website

https://www.asklepios.com/alsbach-haehnlein/