Voller Erfolg der Runrig Bear Band Auktion

Nach sechs spannenden Monaten endete am 14. August 2018 die letzte Auktion der Runrig Bear Band. Und der Erlös hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Sagenhafte 1.596,00 Euro sind letztendlich zusammengekommen und wir sind absolut überwältigt von diesem Ergebnis! Daher noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an alle Bieter. Wir hoffen, die Auktion hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns. Und natürlich noch mal ganz offiziell herzlichen Glückwunsch an die Höchstbietenden!

Wo wohnen die Bear Band Mitglieder heute?

Funky Rigger Brian ging für 102,00 Euro an Alexander Sarther und wohnt jetzt in Assmannshausen am schönen Rhein. Lyrical Rigger Calum wurde für 154,00 Euro von Martina Hofmann ersteigert, die ihn ihrer Tochter geschenkt hat. Calum ist jetzt in Lorsch daheim, ganz in der Nähe seiner Crumblebears Mama. Ingenious Rigger Malcolm zog für 180,00 Euro zu Elke Kraft nach Endingen. Er bekam einen Monat später Gesellschaft von Jolly Rigger Iain, der für 125,00 Euro ebenfalls von Elke ersteigert wurde. Um Groovy Rigger Rory entbrannte ein regelrechter Bieterkampf. Gitte Wolf hat diesen mit 365,00 Euro für sich entschieden und Rory ist nun in München zuhause. Und der Cheeky Rigger Bruce hat gleich am ersten Tag alle Rekorde gebrochen! Er ging schließlich für unglaubliche 670,00 Euro an Astrid Wittki. In Wasserburg am Inn wohnt er mit Seeblick und wird (soweit wir das beurteilen können) mächtig verwöhnt. 😉

Spendenübergabe in Glasgow

Da sämtliche Einnahmen an die schottische Hilfsorganisation Glasgow the Caring City gehen sollten, haben wir uns besonders gefreut, dass Reverend Neil Galbraith uns am 20. August in die Cathcart Old Parish Church in Clasgow eingeladen hat. Neil ist seit 2007 Organisator der Caring City und nahm sich jede Menge Zeit, um uns zum einen über die verschiedenen Hilfsprojekte zu informieren und zum anderen über die Hintergründe der Zusammenarbeit mit Runrig aufzuklären. Stolze 1.432,00 Pfund konnten wir Neil mit dem symbolischen Spendenscheck übergeben und er hat uns versprochen, dass er uns wissen lässt, wofür das Geld eingesetzt wird.

Übrigens steht auch das nächste Crumblebears Hilfsprojekt schon in den Startlöchern – mehr Infos dazu in Kürze hier!