Termine in der Vorweihnachtszeit

Unsere Crumblebears stimmen sich so langsam auf die Adventszeit ein. Sie schmökern in Backbüchern nach Plätzchenrezepten, naschen Zimtwaffeln, schreiben Wunschzettel und stöbern nach Weihnachtsdekoration. Einige haben sogar schon nach Glühwein gefragt, aber damit warten wir noch ein wenig! 😉

Und sie sind auch schon sehr aufgeregt, denn vor Weihnachten haben sie noch vier Mal die Chance, von Bärenfreunden direkt adoptiert zu werden. Als wir ihnen erzählt haben, dass sie vielleicht in ihren neuen Familien als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum sitzen dürfen, bekamen sie ganz leuchtende Augen!

Hier findet ihr noch einmal Details zu den Veranstaltungen, bei denen ihr die Crumblebears persönlich kennenlernen könnt:

Asklepios Hirschpark Klinik

Freitag, 9. November 2018
11:00 bis 18:00 Uhr
Alsbach-Hähnlein

Sankt Georg Adventsbasar mit Bücherverkauf

Sonntag, 25. November 2018
11:00 bis 17:00 Uhr
Kirche Sankt Georg, Bensheim

Weihnachtsmarkt

Montag, 10. Dezember 2018
11:30 bis 20:00 Uhr
Marktplatz, Bensheim

Weihnachtsmarkt

Mittwoch, 19. Dezember 2018
11:30 bis 20:00 Uhr
Marktplatz, Bensheim