Erfolgreiche Adoptionen in der Hirschpark Klinik

Die Crumblebears sind bei den Besuchern in der Hirschpark Klinik sehr gut angekommen. Vier Mitglieder der Rasselbande haben ein neues Zuhause gefunden: Keith, Oscar, Maurice und Daniel. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Adoptivmamas und freuen uns, dass die Kumpels Maurice und Daniel sogar zusammen adoptiert worden sind. Sie haben es sich beide in der Tasche ganz gemütlich gemacht und wohnen jetzt in Alsbach-Hähnlein.

Damit es aber in der Adoptivstelle nicht zu leer wird, haben wir gleich für Nachschub gesorgt. Neu zur Adoption freigegeben sind Morrison Nickelback, Newton Nickelback und Paul. Euch fällt vielleicht die Ähnlichkeit von Morrison und Newton mit dem Groovy Rigger Rory auf. Es sind zwar nur entfernte Verwandte, aber die großen Füße liegen wohl in der Familie 😉