Die Runrig Bear Band

Ich habe dieses Projekt jetzt schon seit fast zwei Jahren im Kopf, aber manchmal brauchen die Dinge eine Weile, um sich zu entwickeln. Viele von euch wissen vielleicht, dass ich seit mittlerweile 25 Jahren ein überzeugter Runrig Fan bin. Und ich nähe Teddybären aller Art. Diese beiden Leidenschaften mit der Runrig Bear Band zu verbinden war immer mein Traum. Und jetzt wird endlich Brian, das erste Bandmitglied, am Donnerstag, den 15. Februar 2018 versteigert.

Ich werde die Materialkosten, die Arbeit und den Versand für alle Mitglieder der Runrig Bear Band spenden, egal wo ihre neue Heimat ist. Das Startgebot für Brian wird bei 85,00 EUR liegen, das ist der übliche Preis für Bären dieser Größe und Qualität. Die Auktion wird am 14. März beendet bzw. schon vorher enden, wenn ein Gebot von 300,00 EUR erreicht ist.

Der Bandname wurde von Runrig offiziell genehmigt und es wurde entschieden, dass sämtliche Erlöse aus den Versteigerungen an die Glasgow the Caring City Stiftung gespendet werden. Mehr Informationen und Spendemöglichkeiten unabhängig von diesem Projekt findet ihr hier:
http://www.glasgowthecaringcity.com/donate/

Ich hoffe, euch gefällt diese Idee und die Bären hoffentlich noch mehr. Die nächste Auktion ab 15. März wird übrigens Calum sein, aber da jeder Bär einzigartig ist, sind natürlich auch die Bandmitglieder ganz verschieden in Schnitt und Größe.