Die Runrig Bear Band hat es ins Wire geschafft!

Woooow! Wir freuen uns riesig, dass unser Artikel über die Runrig Bear Band in der aktuellen Ausgabe des Wire, dem offiziellen Runrig Fanclub Magazin, veröffentlicht worden ist. Das macht uns total glücklich und auch ein wenig stolz, zeigt es doch die Anerkennung der echten Band für dieses Charity Projekt. Und wir hoffen, dass wir auf diesem Weg noch mehr Fans erreichen, die vielleicht an den Auktionen teilnehmen wollen.

Zur Feier des Tages haben wir spontan beschlossen, während der nächsten drei Tage (also bis Ende Mai) 15% Rabatt auf alle „normalen“ Crumblebears Bestellungen in der Adoptivstelle zu geben. Einfach nur den Aktionscode BEAR eingeben. 🙂 Dies gilt natürlich nicht für die Auktion von Iain, für den ihr noch fleißig bieten könnt.